Jugendaktion – Bubblesocker

Termin Details

Für dieses Jahr haben wir mit unseren Aktiven und Wasserwacht-Jugend ab 12 Jahren einen Action-Ausflug zum Bubble Socker am Weiherhofer Kletterwald geplant! Die Alters- bzw. Größeneinschränkung kommt hier vom Betreiber.

Und was ist genau Bubble Soccer? Beim Bubble Soccer bekommt jeder Spieler einen großen aufblasbaren Gummiball angezogen, der als Schutzschild dient. Gespielt wird in Teams gegeneinander, welche Spiele es genau werden, erklären wir euch vorher. Allgemein ist es ein klasse Spiel, welches nicht nur beim Spielen sondern auch beim Zuschauen sehr lustig werden kann. Das Mindestalter liegt bei 12 Jahren. Die Unkosten werden bei ca. 20-30 € liegen.

Treffpunkt ist der Parkplatz ds SV Weiherhof (beim Kletterwald)

Anmeldeschluss ist der 25. August 2024 – per E-Mail oder WhatsApp bei der Jugendleitung.